Dienstag, 14. Oktober 2014

Babybauch Update #4

Babyupdate #4

ssw 24+0 - 25+0

Wie weit bin ich: 25+0

Bauchumfang: noch nicht gemessen

Der beste Moment dieser Woche: meine Babykleidungs-Bestellung ist angekommen

Ich vermisse: gerade nichts

Heißhunger auf: Mandarinen

Wehwehchen: leichte schmerzen im Becken (oder zumindest in dem Bereich)

Ich freue mich: am Donnerstag BabyTV :DD


Zu der Woche:
Diese Woche ist nicht besonders viel passiert.. wie ich schon erwähnt hatte hab ich für meine zwei Mäuse ein Bekleidungsset bestellt in den großen 50/56 und manches ist auch 62. Es ist sogar tatsächlich schon gestern angekommen. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel :D es sind wirklich super süße Sachen dabei und alles solo klein oh man ich war hin und weg.. das hat wirklich meinen Tag versüßt. Die nächsten Tage werden ich dann alle Sachen waschen (65 Teile) und sie in die Babykomode tun. Ansonsten habe ich am Mittwoch noch 2 kuschlige Decken für den Kinderwagen gekauft damit die beiden es auch schön kuschlig haben in ihren Wannen.. Aber die letzten Tage waren so ein hin und her geränne zwischen meiner Mutter und der Mutter meines Freundes das ich momentan total fertig bin und habe deswegen am Donnerstag dann mal gaaanz entspannt ein Bad genommen mit Kerzenschein und so richtig ausgespannt, war echt super. Ich füge euch noch 3 Babybauch-Bilder ein, denn ich finde mein Bauch sieht aus jeder Perspektive anders groß aus. haha Ich denke ich werde aber in Zukunft die Spiegelperspektive wählen.








1 Kommentar: