Donnerstag, 9. Oktober 2014

Babybauch Update #3

Babyupdate #3

ssw 23+0 - 24+0

Wie weit bin ich: 24+0
Bauchumfang: noch nicht gemessen

Der beste Moment dieser Woche: Kauf unseres "neuen" Kinderwagens + Geburtstag

Ich vermisse: gerade nichts

Heißhunger auf: gerade eben auf Gebratene-Nudeln
Wehwehchen: trockene Augen + unangenehme Tritte

Ich freue mich: Auf meine Babykleidung-Bestellung die hoffentlich bald ankommt


Zu der Woche:
Am Sonntag, 5. Oktober (ssw 23+5) haben wir unseren heißersehnten TFK-Twinner-Twist Kinderwagen gekauft!! (genauere Info folgt im nächsten Post) Wir sind super happy mit ihm und freuen uns schon auf die erste Fahrt wenn unsere Kleinen drin' liegen.  Momentan bin ich total im Baby-Fieber und könnte schon so viel kaufen und freue mich so sehr auf die beiden. Ich habe gestern  bei Mamikreisel ein Erstlingspacket mit 65 Teilen für 30€ zzgl. 5€ Versandkosten erworben. Ich finde das ist wirklich ein Schnäppchen :D Am 7. Oktober (ssw 24+0) war mein 18. Geburtstag, aber wie will man ihn schon groß feiern wenn man schwanger ist?! :D Mein Freund und ich waren dann mit meiner Schwester zum Kuchenessen bei meiner Mutter und am Abend sind wir noch schön essen gegangen wo ich mir ennnndlich Sushi gegönnt habe... natürlich nur mit Gemüse, kein roher Fisch. Aber allein den Geschmack mal wieder gehabt zu haben war sensationell, wirklich ;D Mein Freund hat nun die Jobzusage bekommen und ist jetzt immer um kurz vor 7 Uhr aus dem Haus und kommt gegen 18:30 Uhr wieder.. d.h. Mama ist den ganzen Tag alleine und langweilt sich. Eventuell fange ich bald das Basteln oder Nähen an haha. Ansonsten fangen die beiden Würmer langsam an sehr unangenehme Tritte von sich zu geben, direkt in die Blase oder schön nach unten.. wirklich unangenehm, vor allem wenn man gerade unterwegs ist oder schlafen möchte. Aber wenigstens ist es jedes Mal ein Lebenszeichen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen