Freitag, 10. Oktober 2014

Unser neuer Kinderwagen!

Wie ich in meinem letzten Post erwähnt habe, haben wir uns endlich für einen Kinderwagen entschieden. Es ist der TFK-Twinner-Twist-Duo geworden. Ich hatte ja schon eine längere Zeit überlegt welcher denn in Frage kommen würde.. Hartan hat mir persönlich gar nicht gefallen, Easywalker leider auch nicht so ganz und der Firstwheels City  Twin hatte uns eine zu zu schlechte Bewertung... In allen Foren liest man nur gut über den TFK... aber nun zum Wagen:

Der TFK Twinner Twist Duo ist nicht ohne Grund einer der beliebtesten Zwillings- und Geschwisterwagen auf dem deutschen Markt. Optisch ansprechend und stabil ist er ein wahres Allroundtalent, mit dem man sowohl beim Sonntagsspaziergang auf matschigen Waldwegen als auch beim Bummel durchs Einkaufszentrum eine gute Figur macht. Der einzige wirkliche Nachteil ist der Preis: mit annähernd 600 € ist der TFK Twinner Twist Duo kein billiger Zwillingskinderwagen. Aber die Ausgabe lohnt sich, man wird mit dem TFK Twinner Twist keinen zweiten Zwilllingswagen brauchen, bis die Kinder dem Kinderwagenalter entwachsen sind.

TFK Twinner Twist Duo: Die Fakten

Hier die technischen Details und die Ausstattung des TFK Twinner twinner twistTwist Duo:
  • Rahmen aus hochwertigem Aluminium
  • Scheibenbremse beidseitig
  • vier Luftgefüllte Räder mit Alufelgen und guten Kugellagern
  • die Vorderräder sind wahlweise feststellbar oder drehbar
  • Höhenverstellbarer Schiebegriff
  • Separate Sonnenverdecke mit Sichtfenster für jeden Sitz
  • individuell vierfach verstellbare Rückenlehne
  • Fünf-Punkte-Sicherheitsgurt für jedes Kind
  • Der Bezug lässt sich abnehmen und waschen
  • der Außenstoff ist wasser- und abriebfest
  • Die Fussstützen lassen sich beim neuen Modell dreifach in der Höhe verstellen
  • Großer Transportkorb
  • Gewicht: 16,5 kg
  • Maße zusammengeklappt: mit Rädern: ca. 80x74x41 cm; ohne Räder: ca. 75x74x25 cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen