Mittwoch, 24. September 2014

Babybauch Update #1

Babyupdate #1

ssw 20+0 - 21+6

Wie weit bin ich: in diesem Post 20+0 bis 21+6
Bauchumfang: noch nicht gemessen

Der beste Moment dieser Woche: der Feindiagnostik-Termin und die ersten Tritte

Ich vermisse: Salami und Sushi

Heißhunger auf: Erdnüsse und Spaghetti Carbonara

Wehwehchen: Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich freue mich: Auf den nächsten Ultraschall bei 22+2


Dieses soll mein erstes Schwangerschaftsupdate sein. Es geht dieses Mal über 2 Wochen, soll aber ansonsten regelmäßig und wöchentlich hochgeladen werden. 

Zu den zwei Wochen:
Am Montag (20+0) hatten wir unsere zweite Feindiagnostik. Der Arzt hat fast eine ganze Stunde geschallt, gemessen und und und... Allerdings hat er nach nicht mal 10 Minuten festgestellt, dass es 2 Mädchen werden. Wir haben uns natürlich sehr gefreut allerdings hatte ich ein starkes Gefühl, dass es ein Junge und ein Mädchen werden.. mal sehen ob es bei dem nächsten Ultraschall immer noch zwei Mädchen sein werden ;D Die beiden Mäuse waren auch ansonsten super entwickelt und munter. Ich muss sagen ich bin sehr froh, dass es mir immer noch so gut geht, ich dachte nämlich dass ich mit meiner zierlichen Statur bestimmt ab der 20. Woche Probleme haben werde so viele viele Zwillingsmütter die dann oft ab der 24. Woche im Krankenhaus liegen *teu teu teu* !! Ansonsten sind mein Partner und ich auf Wohnungssuche und hatten diese Woche sogar eine Besichtigung, die Wohnung fanden wir wirklich super! Ob wir sie allerdings bekommen steht noch in den Sternen. Auch die ersten Tritte durfte ich in den zwei Wochen spüren es ist wirklich sooo schön die beiden endlich zu spüren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen