Montag, 15. September 2014

Bi-Oil !! Adieu Dehnungsstreifen & Narben

Ja, Ihr habt richtig gelesen! Adieu Dehnungsstreifen und Narben! Hiermit möchte ich euch DAS 'Wundermittel' Bi-Oil vorstellen. Hautpflege-Spezialist für: Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung, reife Haut und trockene Haut.




Was ist 'Bi-Oil'?
'Bi-Oil' ist laut Hersteller ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Das Geheimnis liegt in dem neuen und innovativen Inhaltsstoff PurCellinOil, welcher die Dickflüssigkeit der Formulierung verringert. Dadurch können die Inhaltsstoffe wie Vitamin A, Vitamin E, Ringelblumenextrakt sowie die pflanzlichen Öle Lavendel, Rosmarin und Kamille leicht und gezielt einziehen.

Wie wendet man 'Bi-Oil' an?
'Bi-Oil' wird zweimal täglich auf die Dehnungsstreifen oder Narben aufgetragen. Mit den Fingerspitzen wird das Ganze in kreisenden Bewegungen sanft einmassiert, bis es völlig eingezogen ist.

Der Test!
Schon beim Öffnen nimmt man den angenehmen Duft von 'Bi-Oil' wahr. Ein rosiger, leicht würziger Duft, nicht zu aufdringlich. Das Öl lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht sehr rasch ein. Durch den Inhaltsstoff PurCellin wirkt die Konsistenz ein wenig dickflüssiger als bei üblichen Ölen. Weniger schmierig. Das Öl selbst hinterlässt einen schönen, seidigen Glanz auf der Haut, der aber nicht fettig wirkt. Selbst nach Stunden fühlt sich die Haut noch sensationell weich und gepflegt an. Erhalten könnt ihr das Öl in der Apotheke, beim Rossmann und beim DM.

Nun noch ein paar Testberichte:

  • "Ich habe Risse an der Haut gehabt bevor ich Bi-Oil genutzt habe, da sie schnell sehr groß geworden sind und heute nach der 2. Flasche Bi-Oil ist alles weg!! Ich habe nun Flasche Nr. 3 und werde es weiterhin nutzen da es teuer aber mehr als GUT ist!!"
  • "Ich habe Bi-Oil vor ungefähr 3 Wochen angefangen zu benutzen und muss sagen, dass meine Dehnungsstreifen deutlich blasser geworden sind! Außerdem ist Bi-Oil auch super gegen trockene Haut."
  • "Jetzt, wo es vor einer Woche auf einmal so abrupt kalt geworden ist, ist meine Haut extrem trocken und rissig geworden. Sowohl am Körper als auch an einen Stellen im Gesicht! Das Öl ist einer kleiner Alleskönner! Einfach auf die schuppigen oder eingerissenen Stellen aufgetragen und man merkt sofort eine Besserung. Ich liebe es!"
  • "Im Herbst und Winter kommt es über Nacht bei mir immer aufs Gesicht, ich schwöre darauf."

Mein Fazit:
Natürlich kann dieses Öl bei jeder Person ganz unterschiedlich wirken, allerdings muss ich sagen ich bin bisher auch sehr begeistert davon und habe auch noch keine Dehnungsstreifen *teu teu tue* Ich habe es von meiner Schwester empfohlen bekommen da sie auch sehr begeistert davon war. Ich hoffe sehr es wird euch auch helfen so wie es mir und vielen anderen geholfen hat und auch noch hilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen